Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
Link verschicken   Drucken
 

Ausbildungsplatz gesucht?

05.06.2019

 

Wer noch einen Ausbildungsplatz ab Herbst 2019 sucht, wird hier bestimmt fündig: 'S pressiert - Die Ausbildungsplatzbörse für Kurzentschlossene.

 

Auch in diesem Jahr sind auf der Messe wieder zahlreiche Lehrbetriebe vertreten. Angeboten werden Ausbildungsplätze in den Bereichen Hotel und Gaststätten, Metall und Elektro, Pflege und viele mehr. Die Messe setzt auf den direkten Kontakt zwischen Arbeitgebern und Ausbildungsinteressierten - Vorstellungsgespräche vor Ort inklusive.

 

Zusätzlich gibt es Informationen zu Fördermöglichkeiten vor und während der Ausbildung sowie zu speziellen Ausbildungsmöglichkeiten im Anschluss an die Fachhochschulreife oder an das Abitur. Auch der Bewerbungsunterlagen-Check ist dieses Jahr wieder möglich. Experten prüfen Lebenslauf und Anschreiben und geben wertvolle Tipps zu Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen.

 

Auch Arbeitgeber sollten schnell sein - die Standplätze sind begrenzt. Noch bis zum 21.06.2019 kann die Anmeldung für die Messe erfolgen. Die Kosten werden übernommen.

Infomaterialien zur Messe finden sich im Downloadbereich.

Weitere Informationen und Anmeldung: Ludwigsburg.Fachkraefteallianz@arbeitsagentur.de

 

'S pressiert - Die Ausbildungsplatzbörse für Kurzentschlossene findet statt am

Mittwoch, 17. Juli von 13-16 Uhr im Kulturzentrum der Stadt Ludwigsburg.