Anmeldung für Arbeitgeber zu `S pressiert

09.06.2017

Noch bis Donnerstag, 15. Juni 2017 können sich interessierte Arbeitgeber zur Teilnahme an der Ausbildungsplatzbörse `S pressiert anmelden.

Die Messe richtet sich an Arbeitgeber, die noch Auszubildende für das Jahr 2017 suchen und bei `S pressiert um potentielle junge Fachkräfte werben möchten. Im Vorjahr besuchten rund 500 Ausbildungsplatzsuchende die Messe und ließen sich informieren.

Vorstellungsgespräche vor Ort sind möglich, die anfallenden Kosten für Arbeitgeber übernimmt die Fachkräfteallianz Landkreis Ludwigsburg.

Die Ausbildungsplatzbörse findet am Mittwoch, 19. Juli 2017 von 13-16 Uhr im Kulturzentrum der Stadt Ludwigsburg statt.

Weitere Informationen finden Sie im zugehörigen Flyer der Veranstaltung.

Eine Anmeldung für Arbeitgeber ist möglich bis Donnerstag, 15. Juni 2017 per Mail an: